Neu Neu Neu: Hatha Vinyasa Yoga ab Montag, den 25.04.2022

Liebe Mitglieder

Ab Montag, den 25. April findet im Katholischen Kindergarten St. Pankratius von 19.00 – 20.00 Uhr eine weitere Yoga Stunde statt: Hatha Vinyasa Yoga

Ziel des Yoga ist es, die Gedanken still werden zu lassen, Ruhe zu finden, bei sich anzukommen. Hatha Vinyasa Yoga ist ein dynamischer Yogastil, der die Übenden dabei unterstützt. Der Fokus liegt auf der Verbindung von Bewegung und Atmung, das heißt die Übungen werden in fließenden Bewegungen miteinander verbunden. Die körperliche Praxis dient dazu, den Körper zu spüren und zu kräftigen, um gesund und stark zu sein für alles, was uns im Alltag begegnet.

Der Hatha Vinyasa Yoga-Kurs im TV Hechtsheim richtet sich an alle, die ihren Körper bewegen und sanft kräftigen möchten. Es geht nicht darum, sich in komplizierten Positionen zu zwingen, sondern seinen Körper zu fordern, um fit und gesund zu bleiben, aber nicht zu überfordern. Neben Körperübungen werden auch immer mal wieder traditionelle Atemtechniken und kleine Meditationsübungen sowie Einblicke in die Yogaphilosophie Teil des Kurses sein.

Ăśbungsleiterin ist Kristina Theis

Da die Teilbehmerzahl aufgrund der Räumlichkeiten begrenzt ist, meldet euch bitte bei mir an unter folgender Mailadresse an:

Fitness@tv-hechtsheim.de

 

Viel SpaĂź

Elke