TV Hechtsheim 1882 e.V.
Fun and Dance

Der Name ist Programm: Tanzen aus Lebensfreude und weil es Spass macht, so lautet das Motto der sportbegeisterten Tänzerinnen der Showtanzgruppe Fun & Dance vom Turnverein Hechtsheim 1882 e.V. Seit 2000 besteht die Gruppe, der mittlerweile 15 tanzbegeisterte Mädels angehören. In 2016 wurde die Leitung von Tine Hesse übernommen. Für jede Fastnachts-Kampagne wird sich ein neues Motto ausgedacht. Rund um dieses Motto werden Musik, Kostüme und die Choreografien gestaltet. Natürlich muss auch der eigens für Rosenmontag gebaute Wagen dem Motto entsprechen.
Seit vielen Jahren ist "Fun & Dance" das Hofballet der Mombacher Bohnebeitel und dort gibt es eine Besonderheit: es wird auf Live-Musik getanzt. Aber auch auf vielen anderen Bühnen der Mainzer Fastnacht ist Fun & Dance zu Gast. Mit Leidenschaft und Spass wird zweimal die Woche das ganze Jahr trainiert. Getreu dem Motto: nach der Kampagne ist vor der Kampagne.



Die wilden 70er


Termine
Derzeit sind keine Termine für die Abteilung "Fun and Dance" verfügbar.
  Berichte/Aktuelles
Die wilden 70er