TV Hechtsheim 1882 e.V.
Berichte/Aktuelles für Jugendausschuss


In diesem Jahr veranstaltete unser Jugendausschuss wieder einen Kindermaskenball, um auch mit unseren kleinsten Mitgliedern gebührend in die Fastnachtsfeiertage zu starten.

Für die Mitglieder des Jugendausschusses begann der 18.02. bereits um 10 Uhr mit dem Umbau und der Dekoration der Sporthalle. An dieser Stelle vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

Um 15:11 Uhr startete dann die Fastnachtsfeier, durch die Alina Dörner führte. Unsere vielen kleinen Superhelden, allesamt in bunten Kostümen, hatten die Aufgabe einen Schurken zu fassen, der sich auf die Fastanachtsparty geschlichen hatte. Um dies zu schaffen, wurden sie an verschiedenen Stationen, wie Sackhüpfen, Dosenwerfen und Brezelhaschen, mit Tipps zum Auflösen des Rätsels und einer kleinen Nascherei belohnt.

Wer durch das viele Tanzen und Spielen Hunger bekam, konnte natürlich mit Getränken, Donuts und Kreppeln versorgt werden, wobei wir auch hier unseren Helfern in der Küche danken wollen.

Wir freuen uns sehr über den Auftritt der Tanzgruppen des TV Hechtsheims.

Nach diesen Tänzen konnte der Schurke, unseren jungen Superhelden sei Dank, entlarvt werden. Zum Abschluss wurde das Schwungtuch mit den Luftballons heruntergelassen und jedes Kind bekam einen Preis.

Alles in Allem war das Fest ein voller Erfolg und im Namen des Jugendausschusses (bestehend aus: Alina Dörner, Nadine Wagner, Celina Roos, Anna Filtzinger, Lilli Dörner, Anna Stieb und Ayda Jodat) kann ich sagen: Wir freuen uns auf nächstes Jahr!