TV Hechtsheim 1882 e.V.

Wir über uns

Wir sind der Jugendausschuss des TV Hechtsheims und bestehen momentan aus einer Gruppe von neun engagierten Mädchen, unter der Leitung von Alina Dörner.

Unsere Aufgabe besteht hauptsächlich darin frischen Wind in unseren Verein zu bringen und die Jugend zu vertreten. Wir kümmern uns beispielsweise um die Organisation des jährlichen Kindermaskenballs oder das Packen der Nikolaustütchen für die Nikolausfeier. Weitere Ideen was wir für unseren Verein und vor allem für die Jugendlichen organisieren können nehmen wir gerne an.

Um bevorstehende Veranstaltungen und Pläne zu besprechen treffen wir uns 1-2 Mal im Monat. Zu diesen Treffen kann jeder gerne kommen, der sich aktiv im Vereinsleben beteiligen möchte.

Einmal jährlich laden wir zu einer Jugendvollversammlung ein. Wir grillen gemeinsam und freuen uns dabei sehr über neue Mitglieder.