TV Hechtsheim 1882 e.V.

1. Herrenmannschaft

Nach der erfolgreich im Mittelfeld der Landesliga Rheinland-Pfalz abgeschlossenen Saison 2014/2015 geht die erste Volleyballmannschaft des TV Hechtsheim optimistisch in die Saison 2015/2016. Ziel für die kommende Spielzeit ist es erneut einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen und von Beginn an nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Die eingespielte Mannschaft bleibt auch in der kommenden Saison weitgehend zusammen. Lediglich Libero David Saya verlässt aus beruflichen Gründen den Verein und wird in Zukunft in Berlin auf Bällejagd gehen. Auf der Mittelposition hat sich Jan Weber endgültig in der ersten Mannschaft festgespielt, nachdem er schon seit einem Jahr regelmäßig mit zu den Spielen gefahren war um Erfahrungen zu sammeln. Für diese Saison werden außerdem 2 Personen zurück erwartet, die aus beruflichen Gründen annähernd die gesamte letzte Saison gefehlt hatten. Mit Max Honecker kehrt ein schlagkräftiger Außenangreifer zurück in die Mannschaft und mit Philipp Haas ein variabel einsetzbarer Allrounder.

Heimspiele in dieser Saison:

 

Heimspielhalle:

SH IGS Hechtsheim

Ringstraße 41

55129 Mainz

Wir freuen uns immer über Zuschauer bei unseren Spielen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

Trainiert wird die Mannschaft von Trainer Nadja Karst.

Interessierte Spieler schreiben bitte eine mail an


volleyball@tv-hechtsheim.de

 

 


Spielplan, Ergebnisse und Tabelle der Saison 2018/19

zurück