Badminton-Youngsters holen den Turniersieg in Idar-Oberstein 🏆

Mit sichtbar Spaß am Spiel und konstantem Leistungsniveau in ihren Spielen holt Eva den Mini-Cup U9 für Hechtsheim. Tom Schalon trifft in seinen ersten beiden Spielen gleich auf die starke spätere Turniersiegerin U10 und auch die spätere Zweitplatzierte und kann dennoch gegen beide Achtungspunkte im zweistelligen Bereich für Hechtsheim einfahren. Am Schluss schafft er es dann auf einen respektablen siebten Platz in einem starken Starterfeld. Auch für Trainer Felix Manthe und die betreuenden Eltern insgesamt also ein voller Erfolg mit hohem Spaßfaktor, auf den es ja gerade bei den Minis ankommt. Denn endlich können wir alle mal wieder Turnierluft schnuppern nach der langen Corona-Pause, freut sich das Hechtsheimer Team.

Autor: Jochen Schalon – Papa von Tom