Erfolgreiche Volleyballjugend

Mit groĂźer Motivation ist die U13 als Verbandsmeister am 14.05.24 nach Speyer gereist. In der Vorrunde hat die Mannschaft mit TV-Feldkirchen und mit SG VBC HaĂźloch/TSG Neustadt zwei Mannschaften die gut schlagbar waren. Beide Spiele gingen 2:0 fĂĽr den TV Hechtsheim aus.

Als Vorrundenerster ging es nun um die Plätze 1-3. Die Gegner sind nun TuS Gensingen und VC Lahnstein. Nach einem spannenden und kräftezerrenden Spiel gegen TuS Gensingen ist dieses Spiel mit 25:21, 8:25 und 15:13 für unsere U13 ausgegangen.

Ohne Pause ging es direkt gegen VC Lahnstein weiter. Auch dieses Spiel war sehr nervenauftreibend. In den Sätzen war der Punktestand immer sehr eng. Die Sätze gingen 22:25 und 24:26 für den VC Lahnstein aus.

Somit war das Spiel zwischen TuS Gensingen und den VC Lahnstein entscheidend welchen Platz der TV Hechtsheim am Ende des Tages belegt. Dieses Spiel zog sich bis in den entscheidenden Tiebreak. Am Ende ging der VC Lahnstein als Sieger des Spieles und als Landesmeister aus diesem Spieltag. Unsere Mannschaft belegte den 2. Platz.

Als Vizemeister hat sich die Mannschaft fĂĽr die Regionalmeisterschaften SĂĽdWest am 08./09.06.24 in Lahnstein qualifiziert.

Viel Erfolg bei den Spielen mit Mannschaften aus Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz.