Turngartenfest am 9. Juli 2022, 17:30

Liebe Mitglieder,

zwei Jahre konnten wir leider unser Sommerfest nicht durchführen. Jetzt ist es wieder soweit …

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem Sommerfest am

Samstag, 09.07.2022 ab 17:30 Uhr

Sonntag, 10.07.2022 ab 11:00 Uhr

zu uns in den Turngarten, Klein-Winternheimer-Weg 15, 55129 Mainz ein.

Wer bisher an unserem Turnfest teilgenommen hat, weiß, dass es eine schöne Gelegenheit ist, andere Mitglieder kennen zu lernen, Bekannte zu treffen und dabei einfach gemütlich bei einem Gläschen Wein oder Bier zusammen zu sitzen.

Mit Leckereien aus unserer Küche wird wieder für das leibliche Wohl gesorgt. So wird es außer Würstchen und Steaks wieder diverse Salate geben und sonntags stehen Kaffee und Kuchen bereit.

Diese Tradition möchten wir in diesem Jahr wieder fortführen.

Wie in den vergangenen Jahren finden viele Programmpunkte z.B. Kinderprogramm, Auftritt unserer Dance Kids / Stars …, statt.

Parallel zu unserem Sommerfest im Turngarten kann man samstags und sonntags in der TV Halle die Trampolinturner bei ihrem Jubiläumsturnier der 20. Rheinhessenmeisterschaft – bewundern. Zuschauer sind auch bei dieser Veranstaltung jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein zahlreiches Kommen und wünschen uns allen ein schönes Sommerfest im Turngarten.

Icon Avatar

9. Juli 2022, 17:30