Sommerfest im Turngarten mit Fußballübertragung am 29. Juni 2024, 17:30

Liebe Mitglieder,

in einigen Wochen ist es wieder soweit …

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem Sommerfest am

Samstag, 29.06.2024 ab 17:30 Uhr

Sonntag, 30.06.2024 ab 11:00 Uhr

zu uns in den Turngarten, Klein-Winternheimer-Weg 15, 55129 Mainz ein.

Wer bisher an unserem Turngartenfest teilgenommen hat, weiß, dass es eine schöne Gelegenheit ist, andere Mitglieder kennen zu lernen, Bekannte zu treffen und dabei einfach gemütlich bei einem Gläschen Wein oder Bier zusammen zu sitzen.

Mit Leckereien aus unserer Küche wird wieder für das leibliche Wohl gesorgt. So wird es neben Würstchen und Steaks auch vegetarische Gerichte geben und sonntags stehen Kaffee und Kuchen bereit.

Diese Tradition möchten wir in diesem Jahr wieder fortführen.

Wie in den vergangenen Jahren finden viele Programmpunkte z.B. Kinderprogramm, Auftritt unserer Dance Kids / Stars …, statt. Als unseren Ehrengast werden wir mittags auch wieder unser Maskottchen TVauli begrüßen.

Fußballfreunde haben die Möglichkeit die samstags anstehenden Fußballspiele bei uns im Turngarten zu sehen. Die TV-Jugend wird dies kurzfristig organisieren – dafür an die Jugendlichen schon einmal ein herzliches Dankeschön:-)

Parallel zu unserem Sommerfest im Turngarten kann man (leider nur) sonntags  in der TV Halle die Trampolinturner bei ihrem Jubiläumsturnier – der 23. Rheinhessenmeisterschaft – bewundern. Zuschauer sind auch bei dieser Veranstaltung jederzeit herzlich willkommen.

Damit unser Fest auch in diesem Jahr ein voller Erfolg wird, benötigen wir neben Kuchenspenden für unser Kuchenbüffet – welche wir gerne am 29.06.2024 ab 16 Uhr oder am 30.06.2024 ab 10 Uhr entgegen nehmen – auch viele helfende Hände. Wir freuen uns über jede/n, die/der uns ihre/seine Hilfe anhand des beigefügten Helferzettels zukommen lässt.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein zahlreiches Kommen und wünschen Ihnen / uns allen ein schönes Sommerfest im Turngarten.

Termindetails

Icon Avatar