Basketball

Basketball – Körbe werfen

Körbe werfen

Wir sind eine ambitionierte Hobby-Truppe, die sich einmal pro Woche zum lockeren, manchmal auch ehrgeizigem Spiel trifft. Manchmal legen wir die Regeln es weiter aus oder nutzen auch mal unsere eigenen. Im Vorfeld findet ein gemeinsames Fitness- und Wohlfühlprogramm statt – so zumindest unsere Trainerin Uli. Neben dem Spiel steht aber auch das Gesellige auf der Tagesordnung. Ob Weihnachtsfeier, Hechtsheimer Kerb oder einfach mal so: wir gehen auch gerne mal zusammen weg!

Icon Avatar

Marcel Buchheister

Icon Festnetz

Icon Mail

sportwart@tv-hechtsheim.de

Basketball – Freizeit Männer
Donnerstag: 21:10 – 21:45 Uhr
Ort: Grundschule
Trainer: Ulrike Cohnen

Freitag: 20:30 – 21:30 Uhr
Ort: IGS Hechtsheim
Trainer: Ulrike Cohnen

Trainer Basketball: Marcel Buchheister

Marcel Buchheister

Abteilungsleiter der Basketball Mannschaft

Werde jetzt Mitglied!

Die Mitgliedschaft im Turnverein Hechtsheim lohnt sich. Als Mitglied kannst du an einem oder mehreren Sportangeboten des TV Hechtsheim 1882 e.V. teilnehmen. Aufnahmeanträge können als Download von dieser Seite heruntergeladen werden. Die Beitragsordnung ist ebenfalls als Download erhältlich.

Hier finden Sie unsere Basketball-Mannschaften.

Basketball –